Dienstag, 23. April 2013

wo?... Wo??... WO???... WOOOOOO????

Liebe Leser(innen),

viele fragten mich, wo die Bücher dezeit zu haben sind, da sie im Augenblick nicht bei Amazon zu bekommen sind.
Nun, das ändert sich in zwei Wochen auch wieder, aber bis dahin folgende Links, unter denen ihr jederzeit bestellen könnt.

Geschichtswerkstatt Büdingen
Lubiias: http://www.geschichtswerkstatt-buedingen.de/index.php/component/virtuemart/romane/kelta-lubiias-detail
Diligentir: http://www.geschichtswerkstatt-buedingen.de/index.php/component/virtuemart/romane/kelta-diligentir-detail

e.book.de (ehemals libri.de)
Lubiias: http://www.ebook.de/de/product/18127655/yvonne_taddeo_susanne_cott_susanne_cott_kelt_lubiias.html?originalSearchString=lubiias

oder einfach bei mir. :-)

Liebe Grüße
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen